Longieren mit dem Hund. Neuer Kurs startet bald
Unsere Hunde können auch für Shootings gebucht werden.
Tunierhundesport Anna und Logan
Dogscootern Anna und Logan
Hundesachen selber machen . Unter diesem Motto bieten wir immer wieder Seminare an.
Gruppentraining was passiert wenn ein Ball vorbeirollt ?
Auch das Begrüßen mit Hund an der Leine sollte trainiert werden.
Wolfhund Logan
Dogscootern meine Hündin Arka mit Musher Ralf.
Tunierhundesport Anna und Logan
Wolfhund Logan
Gruppen oder Einzeltraining bei uns sind Sie richtig.
Gruppentraining Jogger, Krücken hier lernen die Hunde alles mögliche kennen.
Startseite -> ueber uns -> Trainer -> Yvonne Kaplan

 

Yvonne Kaplan

Anne

Ich wurde 1981 in Jülich geboren.

Schon von Kindesbeinen an hatte ich immer Hunde um mich herum. Leider hatte ich nie einen eigenen Hund, im Verwandten und Freundeskreis meiner Eltern gab es immer welche. Somit ging ich schon im Kindesalter mit den Hunden Gassi und passte regelmäßig auf die Nachbarshunde auf.

 

Anfang 2016 erfüllte sich dann mein langersehnte Wunsch nach einem eigenen Hund. Ich bekam Nala, sie war 4,5 Jahre und ein Mini Australian Sheperd . Nala lebte vorher in einer anderen Familie. Doch es stellte sich schnell heraus, dass sie nicht so pflegeleicht war, wie uns gesagt wurde. Somit lernte ich Anne als Hundetrainerin kennen. Und fing im Sommer 2016 immer öfters bei ihren Trainings und Anna's Trainings teilzunehmen. Da ich grosses Interesse fand mit fremden Hunden zu arbeiten. Und zu sehen, wie individuell mit jedem Hund gearbeitet wird. Inzwischen unterstütze ich Anne und Anna regelmäßig bei Trainingseinheiten und Workshops, außerdem bilde ich mich bei externen Seminaren weiter.